Am kommenden Freitag, den 15.6.2018 findet ab 15.00 Uhr gemeinsam mit der Wilhelmschule Grundschule unser Schulfest statt. Veranstaltungsende ist dann gegen 17.30 Uhr. In größerem Rahmen werden Schülerinnen und Schüler aus beiden Schulen aktiv zur Gestaltung des Nachmittags beitragen. Elter, Verwandte und Freunde der Schulen sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Für die „Großen“ wird es dann bereits am Sonntag spannend. Abfahrt ins Schullandheim ist um 7.00 Uhr. Wie die letzten zwei Jahre auch, fahren wir mit einem Kleinbus und einem PKW an die Ostsee auf die Insel Rügen. Die Klasse freut sich schon sehr darauf.

Am darauffolgenden Montag fährt dann die Klasse 1-3 und die Klasse 4-5 in ihr alljährliches Schullandheim nach Cleebronn. Auch hier gibt es seit vielen Tagen kein anderes Thema mehr.