Am Samstag, den 17.03.2018 ab 8.00 Uhr sammeln wir wieder Altpapier in Ditzingen. Bitte stellen Sie die Stapel am besten gebündelt und gut sichtbar vor Ihre Haustür oder an eine Durchfahrtsstraße.

Wir sammeln:
– Zeitungen
– Kataloge
– Zeitschriften
– jedes Papier.

Wir sammeln KEINE Kartonagen, Briefumschläge, durchgefärbtes Papier (Gelbe Seiten) gewachstes Papier oder mit Klebstoff verunreinigtes Papier.

Falls ihr Papier bis 14 Uhr nicht abgeholt wurde rufen Sie bitte unter Tel.: 0157/389511424 an.

Die Sammelaktion ist ein Gemeinschaftsprojekt mit der AVL Ludwigsburg. Der Erlös kommt dem Verein zu Gute und wird für Projekte der Schule (z.B.: Schullandheim) eingesetzt.

An die Schülerinnen und Schüler und deren Eltern: Es wäre super, wenn sich an diesem Tag viele Helfer finden würden. So sind wir schnell fertig und jeder leistet einen Beitrag zum Schullandheim.