Deine Schulzeit ist vorbei und du weißt noch nicht genau, was du im kommenden Schuljahr machen sollst?

Oder weißt du vielleicht schon jetzt, dass du später im pädagogischen oder sozialen Bereich arbeiten möchtest?

In beiden Fällen, haben wir eine gute Lösung für dich…absolviere ein Freiwilliges Soziales Jahr an unserer Schule!

Wir bieten dir…     

vielfältige Einsatz – und Erfahrungsmöglichkeiten an unserer Schule wie zum Beispiel die Unterstützung & Betreuung unserer Schüler•innen oder die Durchführung von eigenen Projekten.

und…                         

ein super nettes Kollegium, welches dich gern unterstützt.

Interesse?           

Dann heißt es jetzt schnell sein, da deine Bewerbung bis spätestens Freitag, 29.04.2022 bei uns sein muss.

Für weitere Infos und Fragen zu deinem FSJ an unserer Schule, melde dich einfach bei uns!

Wir freuen uns auf DICH!